Samstag, 21. Februar 2015

Available light shooting mit Caro

Hallo ihr Lieben,

während meiner Lernpausen gönne ich mir immer mal wieder Fotopausen. So auch vergangenen Montag. Ich traf mich mit Caro, und da sowohl Lust als auch tolles Licht vorhanden war, entschieden wir uns unser lang geplantes Shooting zu machen. 

Es hat riesen Spaß gemacht und es sind einige sehr gute Bilder entstanden wie ich finde. Die meisten sind zwar noch im post-processing auch wenn die meisten gar nicht so viel Nachbearbeitung bedürfen. Trotzdem hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Ich werde diesen Post wahrscheinlich Stück für Stück mit neuen Bildern füllen so bald ich sie bearbeitet habe. 

Außerdem möchte ich euch darauf hinweisen, dass Julia und ich nächste Woche nach England (London + Cornwall) fahren. Da wird selbstverständlich eine Menge fotografiert werden. Wahrscheinlich auch ein bisschen gefilmt. Das bleibt abzuwarten. Ihr könnt also gespannt sein auf die kommenden Wochen. 

Bis dahin sage ich, 

Tschau :)