Mittwoch, 7. Januar 2015

Neue Outdoorkleidung

Gestern Abend zog es mich und meine Familie spontan zum shoppen. Ich wusste dass noch einiges an Equipment für die anstehenden Reisen fehlte und entschied mich meine Einkäufe von Anfang an auf Outdoorkleidung zu beschränken. Gesagt getan und als erstes ging es in den Fjällräven Shop :)

Dort gab es vieles was mein Outdoorherz begehrt. Eine Hose, ein Hemd, eine Mütze sowie ein Fleecepulli wurden nach langer Suche gefunden.

Anschließend ging es in Richtung des Wolfes ^^ dort fand ich dann noch eine weitere Hose welche vor allem bei der Fotografie von großer Hilfe sein würde, wenn man früh morgens oder spät abends in der Kälte auf DEN Moment wartet.

Gegen alle Witterungsverhältnisse gerüstet können die neuen Fotowalks und Shoots kommen. Und das werden sie auch, da bin ich sicher.

Bis dann,

euer Ben!