Montag, 29. Dezember 2014

Finally snow in town ...

Lang ist es her der letzte Schnee, doch jetzt endlich endlich ist er da. Und da lass ich mir das selbstverständlich nicht nehmen diese Situation auszunutzen. Meine Nikon in der Hand und die Wanderschuhe an den Füßen ging es los in das kalte weiße Vergnügen. Doch dann die erste Enttäuschung, bereits auf dem Weg zum Wald: STAU! Die ganze Region scheint in das Venn zu wollen. Jeder will das sonnige Wetter ausnutzen. Mich konnte allerdings nichts aufhalten und ich machte doch einige gute Bilder wie ich finde. Auch wenn es noch einige mehr hätten sein können.






Am Abend dann die nächsten Bilder, diesmal von der St. Nikolaus Kirche in Eupen. Traumhafte Ausblicke genossen und im Bulb Modus fotografiert. Trotz der 50 mm Festbrennweite ließ sich die Szenerie auf meinen Chip bannen. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder. 



Grüße, 

Ben