Dienstag, 25. November 2014

Erster Bodenfrost ... ---> Winter is coming!

Gerade aus dem Urlaub zurück schon prescht der Winter in großen Schritten voran! 

Ich gebe zu ich habe diesen Blog aufgrund des Studiums, der Reisen und nicht zuletzt auch wegen des Partner-Blogs (duo-geographique.blogspot.com). Ich werde mein allerbestes geben um diesem Fotoblog wieder etwas nach oben zu verhelfen. 

Selbstverständlich werde ich auch einen Post bezüglich meiner "kleinen" Asienreise (Shanghai - Tibet - Peking) erstellen. Jedoch tippe und tippe ich unaufhaltsam und komme trotzdem kaum vorwärts. Auch plane ich mir in den nächsten Tagen eine Nikon D750 zuzulegen, da ich meine D3200 an meine Schwester verkauft habe. Ich war mit der mir gebotenen Schärfe und den Einstellmöglichkeiten einfach nicht mehr zufrieden und griff häufig sogar zur NEX-7 statt der Nikon. 

Sobald ich mich für das Optimale Kit zwischen Objektiv und Kamera entschieden habe, hoffe ich auch mal etwas Erfahrung in der People-Fotografie sammeln zu können. 

Hier also erst einmal einige Impressionen meiner letzten Bilder am heutigen morgen. Der Frost lockte  mich in den Wald auf der Suche nach den kleinen Dingen im Leben...







Und wie gesagt; dies ist nur ein kurzer Post welcher der Beginn einer baldigen Serie neuer Posts markieren soll. Denn fest steht, die Fotografie hatte mich nie mehr im Griff als jetzt!